Wie ich ein Pirat geworden bin (Fantasy Picture Storybook) ist eine süße Geschichte über ein wenig …


Wie ich ein Pirat geworden bin (Fantasy Picture Storybook) ist eine süße Geschichte über den Alltag eines kleinen Jungen am Strand das wird viel mehr Abenteuer, als er verlangt hat. Er wird mit einem Haufen Piraten auf ein Schiff genommen, er ist zunächst in Ehrfurcht, merkt aber dann, dass er sein altes Leben nur ein kleines bisschen vermisst. Die Piraten bringen ihn rechtzeitig zum Fußballtraining an die Küste zurück. Dieses Buch könnte zu einer Venn-Diagramm-Aktivität gemacht werden, die sehr gut dazu geeignet wäre, Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Kindern zu vermitteln.



Source by sera7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.